Der Fotoclub Enzersfeld wurde am 14.06.1995 von Wolfgang Bartal und Heinz Köpler (mittlerweile zum Obmann bestellt) als Untergruppe des Kultur- und Sportvereines Enzersfeld - Königsbrunn gegründet.

Die Absicht der Clubmitglieder ist die Pflege und Diskussion der angewandten Fotografie sowie ein wechselseitiger Erfahrungsaustausch unter den Mitgliedern betreffend die eigene Praxis und Technik. Es finden aber auch gemeinsame fotografische Aktivitäten statt.

Der Fotoclub, dem es mittlerweile gelungen ist in der Bevölkerung Interesse an der Fotografie zu wecken, hat es sich zum Ziel gesetzt, der Bevölkerung im Jahres- bzw. 2-Jahresrhythmus eine Fotoausstellung als eine Art Leistungsschau zu präsentieren. Diese Ausstellungen sollen den Mitgliedern auch Motivation und Ansporn sein.

 

Näheres über unseren Club sowie Mitglieder, Ausstellungen und eine Fotogalerie:

 

Zur Homepage: